antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #500 | antetanni sagt was

5 Kommentare

Freitags-Füller…

Holy Shit, der 500. Freitags-Füller!

Den kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn hier heute echt Aufbruchstimmung herrscht, da ich eiiiiiniges auf dem Tagesplan stehen habe. So aber eben als Top 1 den 500. Freitags-Füller.

Heute, beim 500. Füller möchte Barbara diese Satzbruchstücke ergänzt haben.

Los geht’s!

1. Am Nikolaustag werden die Schuhe nur dann gefüllt, wenn sie geputzt auch vor der Tür stehen. 😉 Vielleicht gibt’s aber auch was in einen der jüngst genähten Nikolausstiefel aus Jeans

2. Toitoitoi, bislang bin ich ohne Schnupfen durch den Herbst gekommen. Gerne weiter so.

3. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Eine Frage, die ich in diesen Tagen oft höre.

4. Nein, aber bald. So lautet meistens meine Antwort. Tatsächlich liegen schon ein paar Geschenke verpackungsbereit da, einige fehlen aber auch noch, samt Ideen dazu, was überhaupt schenken. Und noch so manch‘ anderes ist im Verzug. Adventskalender wäre da so ein Stichwort (ich muss dringend im Keller die Säckchen hervorkramen). Oder Adventskranz… Zum Häkeln wird es nicht mehr reichen :-D, der Plan sieht aber auch vor, morgen auf dem Christkindlesmarkt fündig zu werden. Drück‘ mir die Daumen bitte!


5. Ich kenne jemanden, der/die/das? Nur was? Nein, da muss ich passen. Sorry. Oder bin gar ich gemeint, sodass ich ergänzen könnte „die immer auf den letzten Drücker erst fertig wird“?

6. Zu lesen, was anderen zu den Freitags-Füllern Woche für Woche einfällt, finde ich immer wieder sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Generalprobe fürs Adventskonzert, morgen habe ich vieles geplant, vormittags Nähkurs, dann Mittagessen auf dem Christkindlesmarkt und abends unser Adventskonzert und Sonntag möchte ich werde ich wohl alle Viere von mir strecken und mich mit der Couch verbünden! 😉

*
**freitags-füller logo

*
Soviel für den Moment. Ich sende meinen Freitags-Füller jetzt zu Barbara…und dann geht’s hier los mit dem vollgepackten Tagesplan. ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
Freitags-Füller
Freutag

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

5 Kommentare zu “Freitags-Füller #500 | antetanni sagt was

  1. Oh wie spannend… 500. Freitagsfüller… und ich kenne das noch gar nicht. Da muss ich mal rüberschauen. Danke für den Hinweis.

    Gefällt 1 Person

  2. Oooh, mit der Couch verbünden…..damit kann ich nicht bis Sontag warten 😉
    Es ist wieder viel los bei Dir, schaff alles gut und erhol Dich danach ausgiebig 😘
    ♥ grüßle von Katrin

    Liken

    • Herzensgrüßle zurück! Ich sause gleich los zum Nähkurs (Vorfreude!), danach Adventskranz kaufen (selber machen/dekorieren habe ich von der Liste gestrichen, auch wenn wir im Keller zig Gestelle/Tabletts usw. dafür haben, aber die jetzt alle raussuchen, dazu die Dekokisten… nein!)… Der Tag wartet mit einigen Aufgaben auf mich. Aber morgen… morgen muss die Couch dran glauben! 😀

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.