No Drama Lama | antetanni näht zum Geburtstag

Ein Jahr älter? No Drama…

Das ist vielmehr ein Grund zur Freude und wo Geburtstag gefeiert wird, gibt’s Geschenke. Auch ich lege etwas auf den Gabentisch bei Jenny…

Wie du vielleicht gelesen hast, feiert Jenny von jenaeht 2. Bloggeburtstag. Von mir gibt’s einen Turnbeutel aus Kunstleder in „Aztekengold“ und passend dazu tümmeln sich auf den Beuteln hier Lamas aus dem Hochland Südamerikas. 🙂

*

*

Kleine Lamas, große Freude…

Heute nun startet die Geschenketauscherei auf dem virtuellen Geschenketisch, auf den Jenny alle Geschenke gepackt hat. Ähnlich wie bei Maikas 5. Bloggeburtstag und wie bei Janas Weihnachtsgeschenkewanderkiste darf sich jede der Teilnehmerinnen an dem ihr zugelosten Tag ein Geschenk aussuchen. Hach, was da alles schon tolles liegt… ♥

Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, bis mein Auswahltag dran ist, daher hier und heute erst mal mehr zu meinem Wichtelgeschenk: Ich habe einen Turnbeutel, den man auch lässig als Rucksack tragen kann, in zwei Größen für den Gabentisch genäht. Der große Beutel misst etwa 46 x 37 cm (Höhe x Breite, Bodentiefe 8 cm), der kleine 38 x 30 cm (Höhe x Breite, Bodentiefe 6 cm). Beide Beutel haben ein schwarzes Innenfutter und verfügen innen zudem über ein großes Einsteckfach. Die Kordeln habe ich recht lang gelassen und unten nur locker geknotet, so kann die Länge individuell für die Trägerin/den Träger gewählt und neu/fest geknotet und das ggf. Zuviel an Länge einfach abgeschnitten werden. Zack. Fertig.

Virtuell lege ich heute beide Beutel auf den Gabentisch, von dem sich der/die Beschenkte dann einen Beutel – den großen oder den kleinen – aussuchen darf!

*
*
*

Ich bin gespannt, wo diese Lamas künftig spazieren geführt werden! Bist du auch bei Jennys Aktion dabei? Dann begleiten sie dich vielleicht zum Yoga oder zum Familienausflug in den Zoo? Auf ein Rockkonzert oder in die Leihbibliothek? Während du noch überlegst, gehe ich mal gucken, welche Geschenke bei Jenny zum Geburtstag eingetrudelt sind… 😉

[verlinkt]
Partystart bei Jennys Bloggeburtstag
„B“ wie Beutel bei Buchstäblich bunt

28 Gedanken zu „No Drama Lama | antetanni näht zum Geburtstag

    1. antetanni Autor

      Liebe Katrin,
      hach, ich freue mich auch sehr über die Party, es liegen tolle Sachen auf dem Gabentisch und es wird wird eine spannende Geschichte werden, wer wann was und so… Schön, dass wir uns da virtuell wieder treffen! Ein Prosit auf die Bloggeburtstage!
      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. blumenwiese

    Liebe Anni,
    da hast Du aber ein seeeehr edles Geschenk gewerkelt! Aztekengold ausgebuddelt und Lamas gezähmt- das nenn‘ ich mal Engagement!! 🙂
    Ich vermute mal, dass der Turnbeutel nicht allzu lange auf dem Gabentisch liegen bleibt, schließlich kann man so einen Turnbeutel immer brauchen, wie du schon geschrieben hast.
    LG
    Natalie

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das kannste glauben ;-), für so eine fantastische Geburtstagssause war mir keine Mühe zu viel. 😛 Ich bin gespannt, ob und wer sich dafür entscheidet und wo der große oder kleine Turnbeutel später spazieren gehen darf.
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. undiversell

    So ein Turnbeutel ist immer eine praktische Sache! Deine Turnbeutel sind nich tnur praktisch, sondern zum Verlieben. Diese Stoffkombis!! Ich kann das beurteilen, habe ich doch den von der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ergattern können. Der Beschenkte / die Beschenkte wird den Lama Drama Beutel sicherlich lieben. LG Undine

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Elke

    Wow, Gold liegt auch schon auf dem Gabentisch! Diese Farbe ist mir noch unbekannt, man lernt immer was dazu! Das Kunstleder sieht soooo weich aus, das mag ich. Die Lamas sind echt knuffig, wer kann da schon nein sagen. Spannend, spannend!
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Na, wie es sich für einen reich gedeckten Gabentisch gehört. 🙂 Das Kunstleder ist tatsächlich auch sehr angenehm anzufassen und nicht störrisch oder hart.
      Spannend! Du sagst es.
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Jenäht

    Huhu, Anni 🙂

    Lamas, Alpakas, egal, geht beides immer ♥ So schöne Beutel und Gold geht hier sowieso 😉
    Danke, dass du dabei bist und Zeit für diese zauberhaften Werke investiert hast! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Deine Jenny

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Goldene Zeiten auf dem Gabentisch… ♥
      Dankeschön, liebe Jenny, ich freue mich sehr über die Geburtstagswichtelei und muss gleich mal schauen, wie der aktuelle Stand ist…
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  5. maika

    Ach ist das toll! Dieser Beutel ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk und ein geniales B. Der würde mir hier direkt aus den Händen gerissen werden. Aber leider – oder besser natürlich – ist er längst weitergereist. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Pingback: Doppelt hält besser | antetanni freut sich | antetanni

  7. Pingback: Canvas trifft Kunstleder | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.