Weihnachtsfreuden 2022 | antetanni entdeckt

Advent, Advent…

Am Sonntag hatte ich die Sonntags Top 7 ohne Fundstücke veröffentlicht, später am Tag aber dann die Weihnachtsfreuden 2022 entdeckt, die ich schon wieder verdrängt hatte (kann das wirklich sein, dass es schon wieder soweit ist… 🙃).

Ingrid, Maika und Starky hatten davon zwar schon im Oktober → https://starkyli.wordpress.com/2022/10/28/weihnachtsfreuden-2022/ berichtet, aber inzwischen sind vier Wochen vorüber, da ist in meinem Kopf schon wieder viel zu viel passiert. Wenn man nicht alles soooofort aufschreibt oder zu Blogbeiträgen verfasst… 😉

Umso mehr freue ich mich also heute über die Mitmachaktion, denn die ersten drei Felder habe ich gedanklich schon sicher (ein Feld auch schon abgehakt, davon berichte ich in Kürze), auch wenn ich Stand heute noch nicht an eine vollständige Reihe glaube. Aber das habe ich vom Bingo! – der Jahresaktion von Sabine und mir – ja auch gesagt und inzwischen bin ich da kurz vor der Ziellinie… ♥

So sieht das Bingofeld der Weihnachtsfreuden 2022 aus. Hach, spannend… Ob es am Ende für ein Los reicht, weiß ich nicht, aber ich sehe es olympisch unter dem Motto: Dabeisein ist alles! ♥


Es ist wie jedes Jahr: Erst schleicht sich der Sommer ganz langsam aus, der Herbst ist irgendwie an mir vorübergezogen, ohne dass ich ihn großartig wahrgenommen habe, und nun sind wir mitten im Advent 2022, in dem ich einiges vor habe. Alles kann, nichts muss… und ich hoffe auf diese und viele weitere schöne Weihnachtsfreuden… ♥

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Starky, Maika, Ingrid

[Alles rund um die Aktion]
https://maikaefer16.blogspot.com/2022/12/weihnachtsfreuden-2022-die-bingo.html
https://starkyli.wordpress.com/2022/11/25/weihnachtsbingo-2022-startschuss/
https://www.naehkaeschtle.de/2022/10/28/weihnachtsvorfreuden-2022/

3 Gedanken zu „Weihnachtsfreuden 2022 | antetanni entdeckt

  1. Pingback: Auf den letzten Drücker… | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..