Münztäschchen | antetanni näht (Einkaufswagen-Chip)

Haste mal ’n Münztäschchen

antetanni-naeht_Chiptaeschchen_Stars-and-StripesIch kann es nicht leugnen, Sterne sind meins, Streifen auch…

Die Stars-and-Stripes-Geldbeutel waren ja schon der Hit, heute habe ich aus den Resten vom Ausschneiden der Kreise für die Yogakissen praktische Münztäschchen für den Einkaufswagen-Chip genäht.

Die Chiptäschchen können an der Schlaufe des Labels als Anhänger einfach in den Schlüsselring gefädelt und an selbigem befestigt werden.

Mehr Täschchen bei * TT Taschen und Täschen *, mehr Sterne bei * Sternenliebe * mehr Stuff bei * Meertje * und alles zum Freitag = Freutag

 

 

11 Gedanken zu „Münztäschchen | antetanni näht (Einkaufswagen-Chip)

    1. antetanni Autor

      Ja, wenn meine Stoffreste-Stückchen etwas größer gewesen wären, hätte ich die Täschlein auch dafür nähen können. Mal schauen, was die Stoffreste-Kiste beim nächsten Mal hergibt… 🙂

      Like

      Antwort
  1. Pingback: Siebensachen Tasche | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Taschentüchertasche Stars and Stripes | antetanni näht | antetanni

  3. Pingback: Shopper Blau-Weiß | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..