Jahresrückblicke 2021 | Linksammlung

Das Jahr 2022 ist kaum eine Woche „alt“ und noch plätschert es (zumindest hier und heute am Feiertag) recht ruhig vor sich hin. Hast du Lust auf eine gemeinsame Aktion?

In vielen Blogs und auf Instagram habe ich in diesen Tagen schon Jahresrückblicke und Zusammenfassungen aller Art gelesen, aber bislang vermiss(t)e ich eine Linkparty dazu. Höchste Zeit, dass ich mich endlich einmal an eine solche Aktion wage…

Tadaa, hier ist sie, die…

Linksammlung für die (kreativen) Jahresrückblicke 2021

Das Jahr ist noch jung und bevor es wieder so richtig rund geht im Alltag, rufe ich zu einer gemeinsamen Aktion auf. Vielleicht hast du Lust, (d)einen Blick zurück auf das Jahr 2021 zu werfen und hier zu verlinken? Dazu lade ich dich herzlich ein.

Herzlich Willkommen zur Linksammlung von Anni ♥

Jahresrückblicke 2021. Ich bin dabei!

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a8b40ada7693d64e5923

Die Linkparty ist bis zum 31.01.2022, 24:00 Uhr, geöffnet (wenn voll, dann voll). Denke bitte daran, dass deine Daten mit der Nutzung des Inlinkz-Link gespeichert werden und du dich mit der Nutzung dieses Links dazu einverstanden erklärst. Mehr zum Datenschutz von Inlinkz hier → Linkup Inlinkz.

Ob du nun eher der Zahlenfreak bist und dein Jahresrückblick aus Zahlen, Daten, Fakten rund um deine (kreativen) Blogbeiträge besteht, oder ob du gerne von deinen handwerklichen Künsten berichtest und/oder Bilder davon zeigst, das bleibt ganz dir überlassen. Vielleicht magst du berichten, welche Werke du nach welchen Anleitungen gearbeitet oder ob du dich an etwas Neues gewagt hast. Vielleicht hast du ja ein neues Hobby begonnen, so wie ich, die ich mich 2021 mit Stitch Happens zum ersten Mal an ein Quiltprojekt gewagt habe.

Inspirationen und Ideen gefällig? Annette hatte im Vorjahr die → Jahresrückblicke 2020 in augensternswelt.de gesammelt und ich freue mich sehr, dass sie mir das Feld für die Jahresrückblicke 2021 überlassen hat. Sie hat ja auch alle Hände voll mit ihren vielen neuen Ideen zu tun. Hast du schon den → Kleidung Sew Along entdeckt? Und auch die → Ufo-Linkparty geht 2022 in die Verlängerung.

Zurück zur Linksammlung der Jahresrückblicke 2021…

An welchen Aktionen hast du teilgenommen und was hat dir besonders gut gefallen uvm. Deiner Kreativität sind auch beim Rückblick kaum Grenzen gesetzt. Aber: Da mein Blog in erster Linie ein Handarbeits- und Hobbyblog ist, sind bei der Linkparty natürlich in erster Linie Beiträge über Handarbeiten und Hobbys gefragt. Ich behalte mir daher vor, unpassende Beiträge oder Werbung zu löschen.

Das Bild ©antetanni darfst du gerne für deinen Beitrag mitnehmen…

Ich bin ein bisschen aufgeregt, ob das auch wirklich funktioniert mit den Verlinkungen. Falls nicht, melde dich bitte. Und ich bin sehr neugierig auf deinen und auf hoffentlich ganz viele Jahresrückblicke 2021. ♥

[verlinkt]
Creativ-Salat
Freutag

23 Gedanken zu „Jahresrückblicke 2021 | Linksammlung

  1. Pingback: 2021 – nealichundderdickeopa

  2. heldendervorzeit

    Liebe Anni,
    Du bist der Held, ich schau mich auch schon die ganze Zeit nach genau dieser Linkparty um 😁
    muss noch meinen Jahresprojekt-Beitrag und den kreativen Rückblick verbinden, dann bin ich auch dabei 😊
    Danke Dir und liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, daaaaaas lese ich gerne. Wie schön, dann habe ich ja genau ins Schwarze getroffen und ich freue mich schon sehr auf deine Verlinkung.

      Herzensgrüße und alles Gute für dich und die deinen ♥

      Anni

      Like

      Antwort
      1. heldendervorzeit

        So, jetzt hab ich mal die erste Hälfte mit dem Jahresprojekt verlinkt – die zweite gibt’s am Wochenende. Hab beim Schreiben gemerkt, dass das alles viiiiel zu lang wird 😁
        Vielen lieben Dank Dir und auch noch die besten Wünsche für ein frohes und gesundes neues Jahr!
        Nanni

        Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Fazit 2021 – Golden Worker – Discovery Delphin & Hurricane Henrietta

  4. Pingback: 2021 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: 22 für ein frohes 2022 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: SonntagsTop7 #01/2022 – nealichundderdickeopa

  7. Frau Augenstern

    Liebe Anni,
    Ich habe gerade entdeckt, dass mein Kommentar nicht gesendet wurde.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner ersten Linkparty 👏👏👏. Und, ich finde die Jahresrückblick sind hier genau am rechten Platz. Bestimmt wird sie nicht die letzte Linkparty sein, stimmt’s? 😁 Ich bin sehr gespannt, was du noch alles auf die Beine stellst!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Annette

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Annette. ♥ Ja, mal gucken, ich habe da was auf dem Schirm, von dem ich aber noch nicht weiß, ob/wann/wie es sich umsetzen lässt…
      Schöne Sonntagsgrüße
      Anni

      Like

      Antwort
  8. Pingback: Bingo! | antetanni lädt ein | antetanni

  9. Pingback: Sonntags Top 7 #02/22 | antetanni sagt was | antetanni

  10. Pingback: DIY Linkpartys und Aktionen 2022 – Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten

  11. Pingback: Rückblick 2021 – undiversell

  12. Pingback: Monatsfragen Januar 2022 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..