Bingo! Linkparty Viertelfinale | antetanni sagt was

Zeigt her eure Bingofelder beim Zeigetag No. 2…

Heute ist der „offizielle“ Zeigetag No. 2 im Bingo, zu dem ich gemeinsam mit Sabine (ohne Blog) im Januar eingeladen habe. Viertelfinale also…

Über das gesamte Jahr 2022 hinweg gibt es 36 Themenfelder, zu denen man nähen, basteln, stricken, häkeln, zimmern, töpfern, weben, sticken, kochen, backen oder was auch immer kann. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Linkparty dazu ist seit Januar geschaltet und in den bis heute sieben gut gefüllten Linksammlungen sind ganz wunderbare Werke zu bestaunen. ♥ Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme und sage auch im Namen von Sabine vielen Dank an alle, die bisher schon ihre Werke verlinkt haben.

Die Linkparty zum Viertelfinale

Persönlich mag ich es, wenn Linksammlungen dauerhaft offen und nicht erst an einem bestimmten Tag in der Zukunft geschaltet sind, da ich mich kenne – ich bin im Privaten Weltmeisterin im Vergessen von Terminen. Tja. 😉 Manche/r aber findet das Sammeln vom Werken im stillen Kämmerlein schöner und mag zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Projekte auf einmal zeigen. Dafür gibt es nach dem Achtelfinale nun den „offiziellen“ Zeigetag 2, dem zwei weitere folgen werden (mehr dazu unten).

Für diese Linksammlung gibt es eine kleine Bedingung…

Für die Linkparty zum Zeigetag bitte ich darum, als Beitragsbild ein Bild des bisher ausgefüllten Bingofeldes zu zeigen.

Als Beispiel nehme ich meine Collage des Bingozettels mit den von mir bis heute erreichten Feldern. Ich freue mich, dass ich bereits sechs Reihen voll habe (die fünfte Reihe senkrecht von links ergab sich dabei von alleine, als ich in der zweiten Reihe waagrecht zuletzt das Feld Naturmaterialien abhaken konnte… dies ergab automatisch auch eine senkrechte volle Reihe) und nur noch wenige Felder überhaupt offen sind. Das Bingo lief bei mir anfangs ja wie Hulle, dann stockte es eine Weile, aber gerade in den letzten Tagen/Wochen konnte ich wieder einige Felder und gleich drei Bingo-Reihen auf einen Schlag füllen. Wahnsinn. 🙂 Meine Fortschritte im Einzelnen habe ich in einer Tabelle aufgelistet und verlinkt, die du im Beitrag Bingo! Meine Themenliste anklicken kannst.

Zurück zu deinem Bingofeld…

Ob das ein Foto deines von Hand ausgefüllten Bingozettels ist, oder ein bearbeitetes Bild am Computer oder wie bei mir die Collage, gefüllt mit Bildern der bereits erledigten Felder, das überlasse ich dir, nur bitte ich dich eben, heute ausschließlich dein Bingofeld als Beitragsbild (dieses kleine Bild, dass du bei InLinkz einfügen musst) zu verlinken. Vielen Dank dafür. Im Beitrag selbst kannst du natürlich alle deine bisher gewerkelten Projekte zeigen oder auf deine Beiträge dazu verlinken oder was auch immer. Es geht mir nur um das Bild, das für die Linksammlung auf InLinkz verwendet wird.

Klick dich doch mal rein in die Linksammlung zum Achtelfinale, da siehst du, was ich meine – in dieser Sammlung sollen eben die Bingofelder als Beitragsbilder gezeigt werden. Ob du dein Bingofeld digital erstellst/bearbeitetes oder ein von Hand abgehaktes Bingofeld fotografierst… Mach so, wie es für dich passt, Hauptsache, du zeigst heute deine im Bingofeld bis heute bereits abgehakten Felder.

Und nun zu dir – verlinke hier deinen Beitrag mit dem Bingofeld als Bild

Willkommen zur Linksammlung der Bingofelder! Zeigetag No. 2

Das habe ich bisher geschafft – mein Bingofeld!

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=c0efdbe6b4add43dd7ef

Die Linksammlung der Bingofelder! zum Zeigetag No. 2 ist eine Woche bis zum 6. August 2022 geöffnet, danach wird es die wieder eine „offene“ Linksammlung für die nächsten Einzelprojekte geben.

Bitte vormerken!

Der dritte offizielle Zeigetag wird am 1. Oktober 2022 sein. Bis dahin kannst du in den einzelnen offenen Linksammlungen – die nächste wird es ab dem 7. August geben – wie bisher auch schon themenbezogene Einzelprojekte zeigen. Hier und heute aber geht es um die Bingofelder und alles, was du bis heute zum Viertelfinaltag geschafft hast. Ich freue mich, dass du dabei bist. ♥

[verlinkt]
Samstagsplausch

28 Gedanken zu „Bingo! Linkparty Viertelfinale | antetanni sagt was

  1. Pingback: Bingo! | antetanni sagt was (meine Themenliste) | antetanni

  2. Pingback: BiNGO! Das Viertelfinale 🎉 – nealichundderdickeopa

  3. Pingback: Bingo! 2. Zeigetag – Helden der Vorzeit

    1. antetanni Autor

      Jaaaaaa, ich bin auch ganz erstaunt, dass es plötzlich so einen Schub nach vorne gemacht hat. „Edle Materialien“ bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, Halloween und Advent-/Weihnachten sind im Kopf schon vorbereitet. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: Bingo! Übersicht und aktuelle Linkparty | antetanni sagt was | antetanni

  5. mirawunder

    Ganz klasse, wieviel du schon ausfüllen konntest. Ich hatte mit seinerzeit das Bingofeld abgespeichert, aber ganz schnell festgestellt, dass ich nichts davon fertig bekommen würde und das dann eben gleich sein gelassen.
    Um so schöner, hier zu sehen, was alles schaffbar ist. Ich bin da wohl nicht fleisßig genug oder zu ideenlos oder was auch immer.
    Aber toll finde ich, was du erreicht hast.
    Liebe Grüße
    von der faulen Mira

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Mira. Du machst so viele andere Dinge und alles geht eben nicht. Es ist gut, wie es ist und besser, ein Vorhaben wird fallengelassen, als dass du dich damit unter Druck gesetzt hättest. Irgendwann kommt vielleicht eine andere/neue Mitmachaktion (vielleicht ein Bingo 2023?), bei dem dir die Felder mehr liegen und dann bist du dabei. Alles hat seine Zeit. Alles zu seiner Zeit.

      Ich freue mich, dass du zum Gucken kommst und vielen lieben Dank für deine Worte. ♥

      Herzensgrüße von der ebenso faulen Anita (wenn es auch im Bingo heute nicht so scheinen mag… glaube mir, hier liegt vieles im Argen…)

      Like

      Antwort
  6. Sabine

    Liebe Anita,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. kompletten Bingo😄😄😄

    Kann ich mich recht entsinnen, dass Du am Anfang Bedenken mit der Umsetzung hattest?
    Ach ne, sicher täusche ich mich da, so weit, wir Du schon bist😉😆😉

    Alles Liebe

    Sabine

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Sabine. Heute Morgen erst dachte ich, wie schön es ist, dass du mich zum Bingo überredet hast. Nie und nimmer hätte ich gedacht, nach etwas mehr als einem halben Jahr so viele Felder ausgefüllt zu haben. Viele Werke sind nur aus dem Grund entstanden, WEIL es das Bingo gibt und ich habe quasi Gründe gesucht, dass ich etwas nähen kann, um es im Bingo abhaken zu können. Verrückt, gell?! 😉

      Heute habe ich ein wenig Ideenfindung für das „edle Material“ betrieben, wer weiß, vielleicht meistere ich diese Herausforderung doch auch noch… We’ll see… 🙂

      Nochmals vielen Dank für deine Anregung fürs Bingo und 2023 legen wir erneut los, okay?! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Sabine

        Liebe Anita,
        seltsam, erst heute Morgen dachte ich auch, dass es sehr schön wäre, im neuen Jahr auch wieder ein Bingo an den Start gehen zu lassen😉😉😉

        Dann sammeln wir schon mal fleißig Ideen.

        Liebe Grüße

        Sabine

        Gefällt 2 Personen

  7. Valomea

    Liebe Anni, liebe Sabine,
    das ist schon eine feine Sache, Euer Bingo!
    Anni ist natürlich extrem voran geprescht. Zum Glück ist noch nicht Weihnachten! *lach*
    Ich muss erst mal einen Post für das Viertelfinale vorbereiten, zum Monatsende und -wechsel ist immer so viel los….
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist schön, liebe Elke. Ach, würde ich doch nur bei allem, was ich tue, mit einem solchen Elan voranpreschen. 😀 Aber es stimmt schon, anfangs war ich zunächst unsicher, ob ich jemals die Hälfte schaffen könnte, dann aber liefen die Themen irgendwie fast wie von ganz alleine und ständig habe ich neue Idee für Felder, die längst gefüllt sind. Ein Bingo 2023 muss her. 😀
      Zum Monatsende stapelt sich hier auch alles, aber die Linkparty ist ja noch bis zum 6. August offen, kannst dir also noch ein paar Tage Zeit lassen.

      Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist. ♥

      Herzensgrüße

      Anita

      Like

      Antwort
  8. heldendervorzeit

    Liebe Anita,
    du bist ja schon fast fertig! 😁 Und so viele schöne Sachen hast du dir ausgedacht!
    Wobei ich heute den Weihnachtsduft verlinken könnte – ich hab einen Honigkuchen mit Zimt für die Urlaubsfahrt der Mädels gebacken 😂
    Liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wahnsinn, gell?! Irgendwann stockte es mal in Sachen Ideen, aber in den letzten Wochen hatte ich eine Nähprojekte, die perfekt fürs Bingo passten. Oder andersherum passte das Bingo hervorragend zu den Nähprojekten. 🙂 Ich bin ganz happy, denn die übrigen Felder sollten in den verbleibenden Monaten doch wirklich zu schaffen sein… Edle Materialien stellt mich noch etwas vor eine Herausforderung. Ich habe ein großes Stück Seide hier liegen, aber ist so Ton-in-Ton in Cremefarben gemustert und sieht ein wenig „trutschig“ aus, mal gucken, ob ich einen guten Schnitt dazu finde, dann gibt es ein Top für mich, ansonsten Kissenbezüge fürs Tunzi. In Seide dann mehr als edel. Das Bingo wird’s schon richten. 😉 😛

      Honigkuchen mit Zimt – zack, würde ich sagen, Haken dran an Weihnachtsduft. Hey, es ist Ende Juli, warte nur noch ein paar Tage, dann gibt’s die ersten Lebkuchen im Supermarkt. Bist du halt mit dem Kuchen leicht vorher dran… 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. heldendervorzeit

        mit den Lebkuchen hast du vollkommen recht – mich überraschen sie aber jedes Jahr wieder… Den Honigkuchen back ich bestimmt nochmal, dann kann ich Fotos machen und das Rezept aufschreiben…

        Nun, ich denke auch, dass du die restlichen Felder gar hinkriegst! 😂 Sogar die edlen Materialien…

        Gefällt 1 Person

  9. Pingback: SonntagsTop7 #30/2022 – nealichundderdickeopa

  10. nealich

    Liebe Anni, Deine BiNGO!-Zettel ist ja schon voll!!! Unglaublich, dass es so schnell gehen kann! Ich bin echt stolz auf Dich und auf mich und die anderen fleißigen BiNGO!-Teilnehmenden auch, es verlangt schon einiges an Kreativität und um-die-Ecke-denken für manche Aufgaben…
    Aber diesen Aufgaben stellen wir uns ja freiwillig und sehr gerne ;o)
    Alles Liebe
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, genau dieses um die Ecke denken ist mein „Geheimnis“ beim Bingo. Ohne diese kleinen Gedankenspielereien wäre ich bis jetzt niemals so weit gekommen. 😉

      Ich freue mich, dass so viele Spaß an der Mitmachspielerei haben. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  11. Pingback: Bingo! Zeigetag 2 | Gastbeitrag von Sabine | antetanni

  12. skylady82

    Liebe Anni,
    nun endlich kann ich meinen Beitrag heute auch veröffentlichen. Auf der Alm gabs einfach kein Netz, es lebe das Funkloch 😉
    Ich freue mich über euer Viertelfinale und die tolle Aktion, die mir und so vielen so viel Freude bereitet. Vielen Dank und liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  13. Pingback: DIY Bingo – Zeigerunde zum Viertelfinale – Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten

  14. Pingback: Bingo! Linkparty Halbfinale | antetanni sagt was (Zeigetag No. 3) | antetanni

  15. Pingback: Bingo! Mein Zeigetag No. 3 | antetanni sagt was | antetanni

  16. Pingback: Bingo! Mein Zeigetag No. 4 | antetanni sagt was | antetanni

  17. Pingback: Bingo! Mein Zeigetag No. 4 und das große Finale | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..