Bingo! Linkparty Halbfinale | antetanni sagt was (Zeigetag No. 3)

Zeigt her eure Bingofelder beim Zeigetag No. 3…

Die Zeit rast. Heute ist der „offizielle“ Zeigetag No. 3 im Bingo, zu dem Sabine (ohne Blog) und ich im Januar eingeladen habe. Halbfinale. Und bis zum Jahresende sind es gerade mal noch drei Monate…

Sabine und ich freuen uns riesig über die rege Teilnahme beim Bingo! und ich sage auch im Namen von Sabine vielen Dank an alle, die bisher schon ihre Werke verlinkt haben.

Die Linkparty zum Halbfinale…

Wenn du schon eine Weile beim Bingo dabei bist, weißt du, dass die Linkparty zum jeweils offiziellen Zeigetage immer an eine kleine Bedingung geknüpft ist. Wenn du neu dabei bist – ein Einstieg ist jederzeit möglich! – erfährst du alles Wissenswerte in den Beiträgen:

Bei der Verlinkung deiner Beiträge zu den einzelnen Themen verlinkst du ja immer (d)ein themenspezifisches Bild und nicht (zwingend) ein Bild vom Bingofeld. Anders hier und heute beim Halbfinale! Für die Linkparty zum Zeigetag bitte ich darum, als Beitragsbild ausschließlich ein Bild des bisher ausgefüllten Bingofeldes zu zeigen.

Als Beispiel nehme ich meine Collage des Bingozettels mit den von mir bis heute erreichten Feldern. Ich freue mich, dass ich bereits acht Reihen voll habe. Nie und nimmer hätte ich das gedacht, als ich im Januar von Sabine „überredet“ und motiviert wurde, die Spielerei doch einfach auszuprobieren. Inzwischen sind auf meinem Bingofeld nur noch drei Felder frei und mindestens eines davon habe ich gedanklich schon verplant. Hach. ♥ Meine Fortschritte im Einzelnen habe ich in einer Tabelle aufgelistet und verlinkt, die du im Beitrag Bingo! Meine Themenliste anklicken kannst.

Zurück zu deinem Bingofeld…

Ob das ein Foto deines von Hand ausgefüllten Bingozettels ist, oder ein bearbeitetes Bild am Computer oder wie bei mir die Collage, gefüllt mit Bildern der bereits erledigten Felder, das überlasse ich dir, nur bitte ich dich eben, heute ausschließlich dein Bingofeld als Beitragsbild (dieses kleine Bild, dass du bei InLinkz einfügen musst) zu verlinken. Vielen Dank dafür. Im Beitrag selbst kannst du natürlich alle deine bisher gewerkelten Projekte zeigen oder auf deine Beiträge dazu verlinken oder was auch immer. Es geht mir nur um das Bild, das für die Linksammlung auf InLinkz verwendet wird.

Klick dich oben doch mal rein in die Linkpartys zu den vorangegangenen Zeigetagen. Ob du dein Bingofeld digital erstellst/bearbeitetes oder ein von Hand abgehaktes Bingofeld fotografierst… Mach so, wie es für dich passt, Hauptsache, du zeigst in der Woche des Halbfinales deine im Bingofeld bis dahin bereits abgehakten Felder.

Und nun zu dir – verlinke hier deinen Beitrag mit dem Bingofeld als Bild

Willkommen zur Linksammlung der Bingofelder! Zeigetag No. 3

Das habe ich geschafft – mein Bingofeld!

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=c0efdbe6b4add43dd7ef

Die Linksammlung der Bingofelder! zum Zeigetag No. 3 ist eine Woche bis zum 7. Oktober 2022 geöffnet, danach wird es wieder eine „offene“ Linksammlung für die nächsten Einzelprojekte geben.

Bitte vormerken!

Der vierte und letzte offizielle Zeigetag No. 4 – das Finale wird am 31. Dezember 2022 (und wieder eine Woche geöffnet) sein. Bis dahin kannst du in den einzelnen offenen Linksammlungen – die nächste wird es ab dem 8. Oktober geben – wie bisher auch schon themenbezogene Einzelprojekte zeigen.

Und bis zum Jahresende sind es gerade mal noch drei Monate…

Hach, was sage ich… Nach den heißen Sommerwochen beginnt im Herbst für ganz viele die kreative Handarbeitszeit zuhause. Ich bin sicher, dass es hoch hergehen wird in den kommenden Linksammlungen. Und doch hat alles mal eine Ende… zumindest die Bingospielerei 2022. Wie sieht es aus bei dir – hast du Lust auf ein neues Jahresbingo 2023? Lass es mich in den Kommentaren wissen, denn Sabine und ich sind schon am Überlegen, welche spannenden Themen es im neuen Jahr geben könnte…

Hier und heute aber geht es um die Bingofelder und alles, was du bis zum Halbfinale im Bingo 2022 geschafft hast. Ich freue mich, dass du dabei bist. ♥

[verlinkt]
Samstagsplausch

28 Gedanken zu „Bingo! Linkparty Halbfinale | antetanni sagt was (Zeigetag No. 3)

  1. Pingback: BiNGO! Das Halbfinale 🎉 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Liebe Anni, jetzt ist wirklich schon Halbfinale und ich bin froh, dass doch immer wieder Kreuzle auf meinem Zettel dazukommen und sich auch ein neues BiNGO! ergeben hat 💪
    Hört sich an, als würdet ihr eine Neuauflage planen? Ich bin dabei, bin ich doch ein Spielkind….
    Ganz liebe Grüße auch an Sabine und vielen Dank für die Motivation, die mit dem BiNGO! einhergeht.
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. ELFi

    Servus Anita,
    so weit wie du werde ich definitiv nicht kommen und hab beim Zeigetag No. 3 auch nichts beizutragen, aber in den nächsten drei Monaten wird wohl noch das eine oder andere Thema bedient werden können. Beim „Jahresbingo 2023“ wäre ich gerne wieder dabei und bedanke mich bei euch beiden für die Aktion! Liebe Grüße
    ELFi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: Bingo! 3. Zeigetag – Helden der Vorzeit

  5. Pingback: Bingo! Übersicht und aktuelle Linkparty | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: Bingo! Zeigetag 3 | Gastbeitrag von Sabine | antetanni

  7. skylady82

    Liebe Anni,
    es ist der Wahnsinn, es war doch erst gestern das Viertelfinale 😉 Irgendwie scheint meine innere Uhr nicht synchron mit der Weltzeit zu laufen…
    Da fehlt nicht mehr viel auf deiner Bingokarte, du Fleißige 🙂
    Definitiv „JA“, ich wäre auch 2023 sehr gern wieder mit dabei, wenn ihr weitermachen wollt. Mich hat das Bingofieber wirklich gepackt…
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  8. Pingback: DIY Bingo – Zeigerunde zum Halbfinale – Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten

  9. Pingback: SonntagsTop7 # 39/2022 – nealichundderdickeopa

  10. Marita

    Liebe Anni wouh, du hast ja schon fast voll.
    .davon bin ich weit weg. Meinen Spaß habe ich trotzdem. Bingo 2023. Klar bin ich mit meinen Möglichkeiten dabei.
    Gut das die Linkparty bis zum 7. Oktober offen ist. Ich muss erst noch schreiben.
    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Marita,

      ich weiß auch nicht, wie das hat passieren können. Ich war so zögerlich, als Sabine das Bingo vorgeschlagen hatte, und ich hatte fast „Furcht“, den Anforderungen nicht gerecht zu werden. Und dann das… Ich hätte einige Felder doppelt und dreifach befüllen können. 😀 Mir macht es auch großen Spaß, vor allem zu sehen, dass so viele – wie auch du – mit dabei sind und welch‘ unterschiedliche Umsetzungen und Interpretationen es gibt. Im Kopf habe ich schon ein paar Aufgaben für ein Bingo 2023! Ich freue mich, wenn du wieder mit an Bord bist.
      Herzensgrüße und jaaaaa, auf dein Halbfinale freue ich mich auch schon riesig ♥
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  11. Manu

    Hallo Anni,
    huch, ich habe es verpennt! Hier ist gerade so viel los, dass ich es glatt verpasst habe, muss ich nächste Woche unbedingt nachholen, dann darf die Mama bestimmt auch wieder aus dem Krankenhaus und es wird wieder ruhiger.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu, die jetzt noch schaut wie die Lage bei den anderen ist.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  12. Pingback: Herbst-Halloween BlogHop 2022: Die etwas andere Hexenküche bei Selbst-die-Frau – Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten

  13. Valomea

    Liebe Anni,
    nun hab ich’s doch glatt vor lauter Herumreiserei auch verpasst!
    Den Termin hatte ich nicht auf dem Schirm, aber den 31.12. schreib ich mir gleich in den Kalender!
    Mir macht das Bingo Freude – ich wäre also nächstes Jahr auch wieder dabei, obwohl über die Sommermonate hier nicht so viel geworden ist.
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  14. niwibo

    Ja, immer her mit einem neuen Bingo 2023 liebe Anni,
    das macht solch einen Spaß, auch, wenn im Moment ein wenig die Luft raus ist.
    Handarbeit ist ja nicht ganz so mein Ding.
    Vielleicht im nächsten Jahr auch mal mehr für den Garten?
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, liebe Nicole. Handarbeit und nicht dein Ding? Dabei bist du für mich die Deko-Königin mit immer wieder so tollen und geschmackvollen Ideen. Ich behalte aber mal im Hinterkopf, das ein oder Thema einzubauen, dass vielleicht auch im Garten umgesetzt werden kann. Mal gucken, was Sabine und mir dazu einfällt.
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  15. Pingback: Bingo! Mein Zeigetag No. 3 | antetanni sagt was | antetanni

  16. Pingback: Halbfinale beim Jahres Bingo! von antetanni - Amberlight Label

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..