antetanni…bastelt…Armband „Love“ (geflochten, grün)

Ein Geschenk, ein Geschenk…
Armband geflochten
, Fortsetzung

antetanni_bastelt_Armband-geflochten_LoveVerspätete Weihnachtsgrüße haben ihren Empfänger erreicht…

Eigentlich wollte ich für eine Freundin etwas zu Weihnachten genäht haben, aber ich kam und kam nicht dazu, so habe ich noch mal ein LOVE-Armbändchen mit Perlen und Verbinder geknotet…

Es ist angekommen. Die Freude war groß. So soll es sein.

Armbänder (geflochten, geknotet, gewickelt, gestrickt, gehäkelt, genäht…) sind – wie ich finde – ein hübsches Geschenk für Groß und Klein. Fortsetzung folgt :-).

7 Gedanken zu „antetanni…bastelt…Armband „Love“ (geflochten, grün)

  1. Pingback: Rainbow-Loom-Armband | antetanni sagt Danke | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..