Rückblick 2014 | antetanni sagt was

antetanni-sagt-was_ich-noch-zu-sagen-haetteDie WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für meinen Blog erstellt. Und wenn sie sich schon so viel Mühe gegeben haben, nehme ich diese Statistik gerne zum Anlass, sie als Beitrag zu posten.

Interessieren würde mich, wer alles ein Loomband mit einer Wäscheklammer gezaubert hat oder wer ein Utensilo nach meiner Anleitung genäht hat – immerhin waren das zwei Beiträge, die sehr häufig aufgerufen wurden. Ich freue mich, wenn meine Beiträge Gefallen da draußen in der Welt des Internets finden und wenn das ein oder andere (genähte) Stück Nachahmer findet. Das macht mich dann doch ein bisschen stolz.

♥ Danke an euch alle und auf ein spannendes, bereicherndes, glückliches, liebevolles und gesundes Jahr 2015! ♥

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieser Blog wurde in 2014 etwa 84.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

9 Gedanken zu „Rückblick 2014 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Wie schön! Die Zweistiftmethode ist auch ganz prima, nur käme bei mir garantiert immer einer der Stifte abhanden :-D, da ist die Wäscheklammer schon „sicherer“, weil zusammen. Genäht hast du nichts, dafür doch toll geheimwerkt und gestrickt und und und…

      Guten Rutsch und alles Liebe auch dir!!! ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: 2016 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Zahlen | antetanni freut sicht | antetanni

  3. Pingback: 2018 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: 2019 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: 2020 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: 2021 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..