Sonntags Top 7 #39/19 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Morgens um 7…

Der Sonntag startet wieder zur gewohnt frühen Zeit mit einer Tasse herrlich duftendem Kaffee und einem Toastbrot mit Grafschafter Goldsaft 😉 und natürlich mit den Sonntags Top 7 – meinem wöchentlichen Rückblick auf sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Was diese Woche so los war? Lies‘ selbst! Aber zuvor: Hast du Lust, auch mitzumachen? Vielleicht magst du deinen Beitrag dann unten in den Kommentaren verlinken? Das würde mich sehr freuen!

1_Lesen | Boah, selbst die Tageszeitung kam diese Woche etwas zu kurz. Es steppte und steppt der Bär, da war an Lesen kaum zu denken…
*
2_Musik | Ein bisschen Radiogedudel, sonst nichts. Ach, und gestern dann wieder mal Depeche Mode aus der Konserve. Höre ich einfach immer wieder gerne. ♥
*
3_Flimmerkiste | Gleich letzten Sonntag abends Lewis, dann hier und da mal ein bisschen Gefragt – gejagt und Fußball.

4_Erlebnis | Ich schrieb es beim Montagsstarter, dass einiges in dieser Woche anstand. Und noch ansteht. In Kürze geht’s los zum 80. Geburtstag zu meiner Tante und Junior saust davor noch auf den Fußballplatz, die Saison hat nun auch für ihn wieder angefangen.

5_Genuss | Ach, von allem etwas. Die Mischung machts. Und fürs einzeln aufzählen bleibt heute leider keine Zeit. Später aber gibt’s mindestens ein Stück vom leckeren Käse-Schmandkuchen, auf den freue ich mich schon… 😉

6_Web-Fundstück/e | Diese Woche habe ich viele Mitmachaktionen zusammengetragen, da ist bestimmt auch für dich etwas dabei?!

7_Hobbys | Ich habe rund ums Nähzimmer sortiert, gesichtet, ausgemistet… Vielleicht gibt’s dazu bald noch einen Beitrag, denn schließlich ist das Aufräumen eines der Felder beim HerbstHandarbeitsbingo. Nach wie vor bin ich am Vorbereiten/Nähen von weiteren Crossbags, kam diese Woche aber auch nicht wirklich vorwärts damit (das gestrigen Nähen hat mich fast zur Verzweiflung getrieben… die ausrangierte Jeans „dank“ Elasthan doch irgendwie zu dehnbar, der Innenstoff flutschig… Grrrr, das hat keinen Spaß gemacht…).

Zu mehr Blog- und/oder Handarbeit kam ich diese Woche bislang noch nicht und heute wird wohl auch nichts mehr dazu kommen… Ich habe keine Ahnung, wo die vielen Stunden eigentlich hin sind. Kaum mit dem Montagsstarter angefangen schreibe ich heute schon wieder die Sonntags Top 7. Es ist unglaublich…

*
*
Soviel für den Moment. Ich muss das vom gestrigen Nähen übrig gebliebene Chaos aufräumen und so wird es Zeit, die Sonntags Top 7 online zu stellen. ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
Sonntagsglück

14 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #39/19 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Guten Morgen, liebe Anni, ein feiner Wochenrückblick und viele, viele Linkpartys hast Du entdeckt….
    Hab einen gemütlichen Sonntag, hier ist Nähwetter ;o)
    Herzensgrüßle für Dich
    Katrin

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Guten Morgen, liebe Katrin, ja, ich war auch ganz erstaunt, dass mein WordPress-Reader mir eine Mitmachaktion nach der anderen gezeigt hat. Hach, wenn ich nur nicht schon so viele andere Sachen auf dem Schirm hätte in diesen Tagen… Egal, alles fein wie es ist. Hier scheint heute Morgen die Sonne, mal schauen, wie lange. Ich mache mich in Kürze auf den Weg zum 80. Geburtstag meiner Tante. Vorher muss ich kurz mal noch das Chaos vom gestrigen Nähen wegräumen, sonst bekomme ich die Krise wenn ich später am Tag wieder nach Hause komme und es „wie Sau“ aussieht. Genieße den Nähtag!
      Herzensgrüße ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, du machst mich neugierig… Der Sonntag neigt sich so langsam seinem Ende zu, naja, der Nachmittag zumindest. Bislang war es ein feiner Sonntag, wenngleich ich jetzt vom vielen Feiern ganz erschöpft bin. 🙂

      Liken

      Antwort
  2. Regula

    Du hast auch immer viele Ideen und zu wenig Zeit dazu, nicht wahr? Ich habe heute zwar ein bisschen genäht, aber ich muss noch rausfinden, ob das ein Kreuz auf dem Bingo einbringt. 🙂 Dir eine gute Woche. Liebe Grüsse von Regula

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, Regula, jaaaaa, wenn ich immer könnte wie ich gerne wollte. Es tröstet ein bisschen, dass ich damit nicht alleine bin. Eben zurück vom Geburtstagsfest meiner Tante habe ich ein Nähwerk noch zu Ende gebracht und vielleicht schneide ich heute Abend noch ein weiteres zu…

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.