Boo! | antetanni bastelt (Druckvorlage, Anleitung)

Jetzt aber hurtig…

Bevor es dunkel wird und die Geister und Gespenster um die Häuser ziehen, habe ich es gerade noch geschafft, ein wenig Halloween-Deko an die Tür zu tackern.

Geplant war ja wieder was ganz anderes, aber dann war der Oktober plötzlich schon vorbei. Also heute. Also fast… Es kam mal wieder alles anders als geplant. Was bin ich froh, dass ich auf eine Druckvorlage von vor Jahren zurückgreifen konnte. Ein Schild für die Tür, ohne viel Schnickschnack, aber hoffentlich doch wohl gespentisch genug. 😉

Zu mehr hat es nicht gereicht, aber ich gestehe, dass ich mit Halloween auch nicht mehr wirklich so viel anfangen kann. Der Drucker hat beim Ausdrucken zudem auch noch gesponnen, mir reicht’s schon. Ich hoffe, das Schild schreckt ab. *lach… Soll bloß keiner klingeln heute Abend, der kriegt Saures. Aber sowas von. 😀


Nicht vergessen, falls jemand klingelt… Trick or treat. Ich hoffe, du hast richtig eingekauft. 😀

Falls du noch eine schnelle Halloween-Deko für heute Abend brauchst, ich hätte auch noch eine Vorlage für eine Girlande in petto. Für eine Monster-Tasche wird die Zeit wohl etwas knapp, aber ein paar Mandarinen lassen sich vielleicht noch bemalen… Oder du klickst dich bei Ulrikes smaating rein, sie ist ja meine Halloween-Queen und hat mit dem Bloghop zudem in den letzten vier Wochen wieder neue Ideen rund um das Spektakel gesammelt. Wahnsinn, was da alles gewerkelt und gebastelt wurde. Toll, toll, toll… → https://ulrikes-smaating.blogspot.com/search/label/Halloween

Mit dem Türschild heimse ich schnell noch ein Häkchen im Bingo! für Selbstgestaltet zu Halloween und sogar eine weitere volle Reihe ein (dazu mehr im Finale zum Jahresende, merke dir die Finalwoche ab 31.12. schon mal vor), was mich über die fehlgeleitete Planung und den spinnenden Drucker hinwegtröstet. Und jetzt schnell das Licht ausgemacht, dass bloß keiner klingelt. 😀 Boo!

[verlinkt]
Bingo!
Handmade on Monday

5 Gedanken zu „Boo! | antetanni bastelt (Druckvorlage, Anleitung)

  1. Manu

    Hallo Anni,
    ich habe mir gerade die Einkaufsliste nochmals angesehen. Grins! Als es gestern Abend hier geklingelt hat, war ich so k.o. vom Umzug (wie kann man auch in den 5ten Stock ohne Aufzug ziehen), dass ich es nur noch bis zur Schleckdose geschafft habe und den zwei Jungs eine handvoll Schokolade aus dem Ländle in die Hand gedrückt hab. Danach ging es direkt wieder auf die Couch mit der Hoffnung, dass keiner mehr klingelt. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    Like

    Antwort
  2. Pingback: Bingo! Mein Zeigetag No. 4 und das große Finale | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..