Rückblick 2015 | antetanni sagt was

Fakten, Fakten, Fakten…

antetanni_Button_DankeUnd immer an den Leser denken! 🙂

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für meinen Blog erstellt.

Das ist ja der helle Wahnsinn. Insgesamt wurde antetanni 2015 etwa 200.000 mal angeklickt.

WOW kann ich da nur sagen und schön, dass es euch hier gefällt! Danke! Ich bin überwältigt.

Über 1.000 Besucher haben die Häschen angeschaut, die ich im Frühjahr aus ausrangierten Jeans genäht habe. Sie waren meine Kleinigkeiten, die das Herz erwärmten und hoppelten somit gleich mehrfach von der Nähmaschine. 🙂 Hach, die Herzerwärmenden Kleinigkeiten waren eine tolle Aktion!

Die Nähanleitung für (m)ein Utensilo ist einer der Dauerbrenner bei mir im Blog. Das freut mich ganz besonders, da es ja einer meiner ersten Beiträge war, als ich 2013 mit dem Bloggen (und mit dem Nähen ja auch erst kurz zuvor!) begonnen habe. Ich interpretiere, dass die Anleitung damit wohl verständlich formuliert ist, wenn sie immer wieder herangezogen wird. Wie schön, das freut mich sehr! ♥

Noch immer ungebrochen scheint der Trend der Rainbow-Loom-Bänder zu sein. Was haben wir die Dinger selbst geknotet… Schön, dass die Anleitung dazu auch immer wieder aufgerufen wird. Wir haben noch endlos viele Gummiringe zuhause liegen, da könnten wir also selbst auch noch mal ran…

Als Geschenk für andere oder als praktischer Helfer für das eigene Zuhause eignet sich die Kuchentransportbehältertasche. Sagte ich ja gleich im Sommer 2014, als ich sie nähte. Scheint so, dass andere das genauso sehen. 😉

Ebenso beliebt war der Beitrag über die genähte Parkgarage für die Schere, der 2015 die meisten Kommentare erhielt.

Danke an euch alle für eure Besuche von antetanni, für alle Gefällt-mir-Klicks, für die zahlreichen netten und witzigen Kommentare, für die Kontakte, die sich aus dem Bloggen heraus ergeben haben und und und. Danke. ♥

Mit dieser Statistik sage ich Tschüss 2015 und freue mich auf ein spannendes, bereicherndes, friedvolles, glückliches, liebevolles und vor allem gesundes Jahr 2016!

Zur Statistik der WordPress-Elfen geht es hier entlang…Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 200.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 9 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

10 Gedanken zu „Rückblick 2015 | antetanni sagt was

  1. widerstandistzweckmaessig

    Hall Anni!

    Den Jahresrückblick habe ich auch gerade bekommen, was mich am meisten erstaunt hat, meine 5 Top-Beiträge waren alle aus dem Vorjahr. Kein einziger meiner Beiträge aus diesem Jahr hat so viele Klicks bekommen.

    Ich mag ja so Statistiken, ich mag auch Zahlen. Finde ich sehr spannend.

    Freue mich schon auf ein weiteres „gemeinsames“ Blogjahr 🙂

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Darauf freue ich mich auch!! Auch bei mir sind die ältesten Beiträge noch immer sehr beliebt, das ist doch schön, dass wir da so Dauerbrenner haben, die immer interessieren!! 😉
      Komm gut ins neue Jahr, liebe Maria, und bis nächstes Jahr dann…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: 2016 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: 2018 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: 2019 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: 2020 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.