Monatscollage November 2020 | antetanni sagt was

Monatsrückblick November 2020…

Jesses aber auch, es ja schon Dezember…

Der Startschuss für den Jahresendspurt ist gefallen und es wird Zeit, wie jeden Monat für den Rückblick auf den November.

Heute in aller Kürze, ich bin ja ohnehin schon zu spät. Daher – klick dich, wenn du magst, doch gerne quer durch meinen kunterbunten November 2020, der aus meiner Sicht blogtechnisch gefühlt gar nicht so voll war und doch sind es dann 30 Beiträge geworden…

*
*

Dabei habe ich einige, wie den 12tel-Blick, die Monatsfragen oder eben auch die Monatscollage gar nicht mehr pünktlich geschafft…

**

Hole ich nach. Heute erst einmal die Monatscollage und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht. ♥

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2020
Februar 2020
März 2020
April 2020
Mai 2020
Juni 2020
Juli 2020
August 2020
September 2020
Oktober 2020

3 Gedanken zu „Monatscollage November 2020 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …ja tatsächlich ist schon Dezember, liebe Anni,
    die Zeit vergeht so schnell, trotzdem gerade so vieles nicht geht…schön, dass du mit deiner Collage wieder dabei bist,

    wünsche dir ein freudvolles 2. Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    Like

    Antwort
  2. Pingback: Monatsfragen November | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..