Monatscollage Oktober 2020 | antetanni sagt was

Monatsrückblick Oktober 2020…

Zehn von Zwölf. Und zwei folgen noch…

Der laufende Monat ist in wenigen Stunden vorüber und es wird Zeit, wie jeden Monat einen Rückblick auf den Oktober zu werfen.

Begonnen hat mein Oktober mit dem Rückblick auf den September in Bild und Wort in Form der Monatscollage und den Monatsfragen sowie der Bilanz zum 3. Quartal von 12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte. Im Oktober gab es dann auch noch den 12tel-Blick aus dem September, den ich im Vormonat einfach nicht mehr geschafft habe. Irgendwas ist eben immer…

Wie jeden Monat gab es sonntags die Sonntags Top 7 und montags starte ich die Blogwoche fast schon traditionell mit dem Montagsstarter (jeweils 4 x im Oktober). Ich freue mich sehr, dass beide Aktionen eine kleine aber feine Fangemeinde haben und dass ab und zu auch Neulinge zu begrüßen sind. Vielleicht magst du ja auch mal mitmachen? Oder dir sogar Teilsätze dazu überlegen? Dann nichts wie rein zum Aufruf Mithilfe beim Montagsstarter 2021 gesucht!

Die Nähmaschine stand leider auch im Oktober viel zu oft still, zu viele andere Unternehmungen und viel (Büro-)Arbeit standen in diesem Monat im Vordergrund. So hat sich am Plan fürs Nähen und mehr noch nichts weiter verändert, aber der Plan gilt ja glücklicherweise fürs komplette 4. Quartal und das geht ja noch zwei Monate… Ufffz. 😉

Seit 22 Wochen bin ich auf Foto-Reise und habe viel Spaß an dieser schönen Mitmachaktion. Was sonst so los war?

**

Die bunte Collage zeigt es dir und wenn du magst, klick dich gerne auch durch die einzelnen Beiträge im kunterbunten Oktober hier bei mir im Blog.

**

Mein Oktober im Blog endet nach dem 12tel-Blick nun mit der Monatscollage. Danke für die Zeit, die du hier mit mir verbracht hast… ♥ Wir lesen uns…

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2020
Februar 2020
März 2020
April 2020
Mai 2020
Juni 2020
Juli 2020
August 2020
September 2020

4 Gedanken zu „Monatscollage Oktober 2020 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #44/20 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Monatsfragen Oktober | antetanni sagt was | antetanni

  3. Birgitt

    …im November wirst du vermutlich mehr zum Nähen kommen, liebe Anni,
    aber Unternehmungen sind ja auch toll, zu viel Büroarbeit allerdings weniger…bewundernswert, wie kontinuierlich du so viele Projekte bedienst…

    wünsche dir einen guten und lichtvollen November,
    liebe GRüße Birgitt

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, das will ich hoffen, liebe Birgitt, aber ich befürchte fast, so viel mehr Zeit fürs Nähen wird mir gar nicht bleiben. Denn es fallen ja „nur“ die Abendtermine durch den Lockdown weg und abends bin ich meistens viel zu müde oder das Licht ist zu dunkel usw. fürs Nähen. Nun denn, ich werde bei der nächsten Monatscollage Bilanz dazu ziehen…
      Ich wünsche dir einen guten Start in den November und eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.