Monatscollage November 2016 | antetanni sagt was

Monatsrückblick November…

antetanni-kauft_Peanuts-Snoopy_Moleskine-Kalender-2016Mittendrin statt nur dabei…

Das trifft es wohl ganz gut im Moment. Es ist allerhand los und so bin ich spät dran mit der Collage für den November. Leider zu spät, um meine Monatscollage bei Birgitt | Erfreulichkeiten zu verlinken, denn ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ihre Linkparty immer am ersten Donnerstag im Folgemonat endet. Nun denn, halb so wild. So gibt es meinen Monatsrückblick auf den November eben ausnahmsweise nur hier.

Wenn du liest, was ich alles im November geschaffen habe, darfst du gerne glauben, dass ich davon auch irgendwie geschafft war. Kein Wunder, dass ich die Linkparty dann nicht mehr rechtzeitig geschafft habe. 🙂

Trotz all der vielen Aufgaben und Projekte aber, die ich gebastelt, genäht, getan habe, stelle ich erneut zufrieden fest, dass ich einiges erleben durfte im November, mich an vielen Dingen erfreut habe und wir einen schönen Monat hatten. Danke dafür! ♥ Wenn du magst, klick dich selbst rein in mein Werken und Wirken:

* * *antetanni-monatsrueckblick_collage-november-2016

Ich stelle fest, es passen nicht mal alle Beiträge aufs Bild… Herrje… 😉

* * *

antetanni_button_monatsrueckblick-collage

Stay tuned, wenn du wissen möchtest, wie es im Dezember rund um antetanni weitergeht.
Was war bei dir los im November?

[Wissenswertes]
November (Quelle: Wikipedia)

[verlinkt]
Freutag #183 2016

8 Gedanken zu „Monatscollage November 2016 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Ohhh, Ramona, da sagst du was. Mir wurde das erst bewusst, als es gar kein Ende nahm beim der Zusammenstellung aller Blogbeiträge aus dem November. Du liebe Güte, kein Wunder, dass es hier aussieht wie bei Hempels unter Sofa… 😉

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, liebe Nunu, das weiß ich, dass du mich nicht vergessen hast. Beruht auf Gegenseitigkeit, ich denke auch immer wieder an unser geplantes Treffen. Bei mir ist irgendwie auch viel los – lies‘ nur mal den November und da ist das Leben 1.0 noch gar nicht mit dabei… 😉 -, aber wir bekommen das hin. Vielleicht klappt es ja im Januar, das wäre schön.
      Hab es fein, genieße trotz all dem Trubel die Advents- und Weihnachtszeit. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Karin

    Erstaunlich was man alles schaffen kann. Das merkt man erst, wenn man wirklich alles so genau auflistet – und vielleicht hast du ja sogar noch etwas verschwitzt :-)… ist mal eine Überlegung wert, das selbst auch zu machen.
    LG Karin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist wirklich erstaunlich und ich war ehrlich gesagt ein bisschen schockiert und wusste gar nicht, wie ich zwischendurch auch noch gegessen, geschlafen und was weiß ich nicht alles sonst getan habe. 😀 Ja, ich finde den Rückblick auch ganz toll, um das Geschaffte noch mal Revue passieren zu lassen. Ist doch auch was Schönes, um sich selbst dafür mal auf die Schulter zu klopfen! Ich sehe nämlich, du bist auch nicht untätig… 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..